Dieses Foto zeigt eine fröhliche Gruppe älterer Menschen im Grünen, bei einem Café-Besuch im Rahmen eines Ausflugs. Sie sitzen unter Sonnenschirmen an einem großen Tisch, trinken Kaffee und essen Eis. Im Hintergrund ist ein Teich und viel blühendes Grün zu sehen. Die Szene vermittelt Geselligkeit, Lebensfreude und naturnahe Erholung für ältere Menschen im Rahmen betreuter Freizeitangebote.
Faschingsparty in der Tagespflege: Spiele, Sport und jede Menge Spaß
Fröhliche Musik, bunte Kostüme und ausgelassene Stimmung: In unserer Tagespflege wurde Fasching in diesem Jahr unter dem Motto „Spiele, Sport … Mehr Info
