• Kontakt: 040 6970750250

Seniorinnen und Senioren sitzen gemeinsam an einem Tisch im Freien und genießen Kaffee und Eis vor einer idyllischen Teichlandschaft.

Dieses Foto zeigt eine fröhliche Gruppe älterer Menschen im Grünen, bei einem Café-Besuch im Rahmen eines Ausflugs. Sie sitzen unter Sonnenschirmen an einem großen Tisch, trinken Kaffee und essen Eis. Im Hintergrund ist ein Teich und viel blühendes Grün zu sehen. Die Szene vermittelt Geselligkeit, Lebensfreude und naturnahe Erholung für ältere Menschen im Rahmen betreuter Freizeitangebote.

Aktuelles

News Übersicht