• Kontakt: 040 6970750250

Tagespflege in Mümmelmannsberg Sommerfest der AWO-Tagespflege

Am 18. Juni hatten junge und alte Besucher*innen des Sommerfestes in der AWO-Tagespflege und der dhu in der Wilhelm-Lehmbruck-Straße eine gute Zeit. Hierzu bereiteten wir ein buntes und abwechslungsreiches Porgramm vor. Wer das Glücksrad drehte, erhielt einen kleinen Gewinn, auf dem Akkordeon wurden bekannte Lieder gespielt, die Menschen am Tisch sangen mit und einige tanzten. Zwei gut gelaunte Clowninnen unterhielten die Gäste und nicht nur die selbstgemachten Waffeln mundeten hervorragend. Es war für Jeden was im Angebot und zum Abschluss wurde gegrillt.

Es war ein sehr schöner Tag mit unseren Gästen, deren Angehörigen und die liebe Nachbarschaft!

Aktuelles

23. Januar 2024

Unser Weihnachten 2023

Rund um Weihnachten haben wir es uns natürlich wieder gemütlich gemacht. Wir haben gemeinsam Traditionen gepflegt, viele wunderschöne Stunden zusammen … Mehr Info

News Übersicht