• Kontakt: 040 6970750250

Tagespflege in Mümmelmannsberg Hallo, lieber Frühling!

Zugegeben: Aktuell sieht’s bei uns in Hamburg nicht gerade nach Frühling aus. Da erinnern wir uns doch gerne zurück an den 20. März. Denn bei unserem großen Ausflug zum Planten und Blomen herrschte hier schönstes Sonnenwetter. Da hat der Spaziergang durch den Park gleich doppelt so viel Freude gebracht.

Jede Menge Spaß hatten wir in den letzten Monaten außerdem im Februar. Zu Fasching wurde gebastelt, gebacken und natürlich ordentlich gefeiert. Sogar die ein oder andere Verkleidung konnten wir entdecken.

Ach, und noch ein kleiner Hinweis: Bitte nicht wundern, wenn Sie beim Gang durch unseren Innenhof über etwas kleines Buntes stolpern. Dort fand nämlich unsere fröhliche Ostereiersuche mit unseren Tagesgästen, der Nachbarschaft und den Kindergartenkindern aus der Löwengruppe statt. Wie herrlich es war, in all die strahlenden Kinderaugen zu blicken!

23. Januar 2024

Unser Weihnachten 2023

Rund um Weihnachten haben wir es uns natürlich wieder gemütlich gemacht. Wir haben gemeinsam Traditionen gepflegt, viele wunderschöne Stunden zusammen … Mehr Info

News Übersicht