• Kontakt: 040 6970750250

Tagespflege in Mümmelmannsberg Sommer, Sonne, Abkühlung

Bei unserem Sommerfest gab es einiges zu erleben.

Am Mittwoch, 12.06.2019 fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Bei gutem Wetter durften wir viele Menschen begrüßen, darunter unsere Tagesgäste sowie Angehörige und Nachbarn des Hauses. Am Nachmittag begann das kleine Fest und es gab für jedes Alter tolle Unterhaltung. So konnte man kleine Preise bei unserem Glücksrad gewinnen, Volkslieder mitsingen oder einfach bei Kaffee und Kuchen die tolle Stimmung genießen. Das Highlight war die Rikscha, die kleine Probefahrten durch den Stadtteil angeboten hat. Aber auch das fröhlichste Sommerfest braucht eine »trübe« Minute. So bekamen wir bei einem kurzen Schauer eine leichte Abkühlung. Danach ging es zwar feucht aber fröhlich bis in den frühen Abend weiter.

Aktuelles

1. August 2019

Ein kleines Paradies

Hinter unserem Quartiershaus erwartet unsere Tagespflegegäste ein wunderbarer Garten, in dem sie gerade jetzt im Sommer spazieren gehen und sich … Mehr Info

News Übersicht

Teilen