• Kontakt: 040 6970750250

Tagespflege in Mümmelmannsberg Ein kleines Paradies

Hinter unserem Quartiershaus erwartet unsere Tagespflegegäste ein wunderbarer Garten, in dem sie gerade jetzt im Sommer spazieren gehen und sich entspannen können. Er wurde erst neu von der dhu Stiftung angelegt und ist ein beliebter Platz für einen kleinen Schnack auf der Bank. Er ist ein schöner Ort für Gartenliebhaberinnen und -liebhaber und lässt vielleicht sogar die ein oder andere Erinnerung an den eigenen Garten wach werden.

Seit neuestem haben wir auch ein Hochbeet auf unserer Terrasse, in dem frische Kräuter wachsen und mit denen wir unser Essen verfeinern.

Aktuelles

1. August 2019

Ein kleines Paradies

Hinter unserem Quartiershaus erwartet unsere Tagespflegegäste ein wunderbarer Garten, in dem sie gerade jetzt im Sommer spazieren gehen und sich … Mehr Info

News Übersicht

Teilen