• Kontakt: 040 6970750250

Tagespflege in Mümmelmannsberg Ein Hoch auf uns – Drei Jahre Tagespflege

Im April machten die Gäste unserer Tagespflege große Augen. Schon drei Jahre ist es her, dass unser Quartiershaus Plus in Mümmelmannsberg seine Türen öffnete. Seitdem ist einiges passiert. Vor allem das vergangene Jahr hat alle gefordert. Ein Grund mehr, diesen unrunden Geburtstag mit einem runden Nachmittag zu feiern. 

Mit Torte und Sekt wurden die Senior*innen von Frau Zilke und ihren Mitarbeiter*innen überrascht. Auf dem liebevoll gebackenen Kuchen prangte eine große »Drei« und auch das AWO-Herz war zuckersüß platziert. 

Neben der Verköstigung konnten die Gäste der Tagespflege bei Musik fröhliche und beschwingte Stunden verbringen.

Aktuelles

23. Januar 2024

Unser Weihnachten 2023

Rund um Weihnachten haben wir es uns natürlich wieder gemütlich gemacht. Wir haben gemeinsam Traditionen gepflegt, viele wunderschöne Stunden zusammen … Mehr Info

News Übersicht