• Kontakt: 040 6970750250

Tagespflege in Mümmelmannsberg Ein Sommer voller Möglichkeiten

Die Sonne scheint. Die Temperaturen steigen. Und im besten Fall ist das nächste eisgekühlte Getränk direkt in Reichweit. Es ist endlich wieder Sommer! Die Natur lädt zu Spaziergängen im Garten oder einfach nur zum Faulenzen im Liegestuhl ein. Und auch Kaffee und Kuchen auf der Terrasse schmecken gemeinsam bei Vogelgezwitscher und wärmenden Sonnenstrahlen immer noch einen Ticken besser als sonst schon.

Und wenn es einem dann doch einmal zu heiß werden sollte, gibt es auch in den schattigen und kühlen Innenräumen zahlreiche Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Von Rätseln und Brettspielen bis hin zu Kegeln und digitalem Air Hockey – auch drinnen lässt sich im Sommer eine Menge Spaß haben.

Aktuelles

23. Januar 2024

Unser Weihnachten 2023

Rund um Weihnachten haben wir es uns natürlich wieder gemütlich gemacht. Wir haben gemeinsam Traditionen gepflegt, viele wunderschöne Stunden zusammen … Mehr Info

News Übersicht