• Kontakt: 040 6970750250

Tagespflege in Mümmelmannsberg Es weihnachtet in der Tagespflege Mümmelmannsberg

Wenn der Duft von Plätzchen in den Gängen schleicht, wenn überall grüne Girlanden hängen und  aus verschiedenen Lautsprechern sanfte Musik erklingt – dann ist Weihnachten nicht mehr weit. Den Start der besinnlichen Zeit gab die musikalische Wanderbühne “Willis Puppentheater”. Bei den bekannten weihnachtlichen Liedern der Volksmusik konnten die Senioren ihre Lieblinge aus ganzem Herzen mitsingen.
Am 06.12 gab es hohen Besuch. Unsere Senioren haben den Nikolaus freudig empfangen und es wurden natürlich ganz traditionell Gedichte aufgesagt und Geschenke verteilt. Groß gefeiert wurde dann auf der Weihnachtsfeier mit den Angehörigen. Bei kleinen Geschenken, selbst gebackenen Keksen, Glühwein und gebackenem Apfel gab es viel zu erzählen, zu singen und natürlich auch zu naschen. Ein wunderbarer Ausklang mit Weihnachtsliedern rundete die Vorweihnachtszeit passend ab.

Aktuelles

23. Januar 2024

Unser Weihnachten 2023

Rund um Weihnachten haben wir es uns natürlich wieder gemütlich gemacht. Wir haben gemeinsam Traditionen gepflegt, viele wunderschöne Stunden zusammen … Mehr Info

News Übersicht