• Kontakt: 040 6970750250

Tagespflege in Mümmelmannsberg Wir feiern fünf Jahre AWO Quartiershaus.plus

Anlässlich unseres fünfjährigen Jubiläums haben wir eine Woche lang die Türen für unsere Nachbarschaft geöffnet. Besonders in Erinnerung bleibt ganz bestimmt der Besuch vom Kindergarten. Die kleine Vorführung mit Tanz und Gesang hat ganz viele Emotionen hervorgerufen. Sehr gefreut haben wir uns aber auch, als Frau Weimann von der “dhu” mit Sekt und Blumen bei uns vorbeigeschaut hat. Außerdem haben die Gäste eine ganz tolle Fotocollage zusammengestellt, durch die wir in sehr schönen und manchmal auch traurigen Erinnerungen schwelgen konnten. Zu Ende gegangen ist die Woche dann musikalisch: Eine Angehörige hat für uns Klavier gespielt und alle Gäste haben mitgesungen.

Und wissen Sie, wer fast ab Tag 1 unsere Geschichte begleitet hat? Frau Zader! Und so haben wir auch ihr fünfjähriges Jubiläum hier bei uns gefeiert. Frau Zader hat erzählt, wie gern sie in die Tagespflege kommt. Wie gut sie sich bei uns aufgehoben fühlt und wie viel Spaß sie hier verspürt. Das hat uns sehr gerührt – und wir hoffen auf viele weitere schöne Jubiläen!

Aktuelles

23. Januar 2024

Unser Weihnachten 2023

Rund um Weihnachten haben wir es uns natürlich wieder gemütlich gemacht. Wir haben gemeinsam Traditionen gepflegt, viele wunderschöne Stunden zusammen … Mehr Info

News Übersicht