• Kontakt: 040 6970750250

Tagespflege in Mümmelmannsberg Über den Dächern Hamburgs

Wir sind immer glücklich, wenn unsere Gäste bei uns einen unvergesslichen Tag erleben können. Und so haben wir auch in den letzten Wochen wieder schöne Stunden gemeinsam verbracht.
Im April sind wir zu einem Ausflug zur Elbphilharmonie aufgebrochen. Es tat gut, die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren und dabei die herrliche Aussicht zu genießen.
Spaß hatten wir zudem beim Besuch der Kita-Vorschulgruppe. Durch das ausgelassene Spielen, Singen und Malen fielen sogar die Sportübungen am Ende auf einmal viel leichter.
Am 6.6. stand dann ein richtig tolles Sommerfest in unserem Innenhof auf dem Programm. Die Gäste und unsere Nachbarschaft haben sich über das sonnig-warme Wetter, Live-Musik, ein Glücksrad, gegrillte Würste und das ein oder andere kühle Getränk gefreut. Alles war da für unser gemütliches Beisammensein.

Aktuelles

23. Januar 2024

Unser Weihnachten 2023

Rund um Weihnachten haben wir es uns natürlich wieder gemütlich gemacht. Wir haben gemeinsam Traditionen gepflegt, viele wunderschöne Stunden zusammen … Mehr Info

News Übersicht